Die Praxis Möwenzahn

Inspiriert durch die Nordsee sollen Sie sich bei uns auch auf dem Behandlungsstuhl entspannt wie im Urlaub fühlen.

Was unsere Patienten
über uns sagen

Super Behandlung, tolle Betreuung

Ich habe mich in der Praxis Möwenzahn sehr gut aufgehoben gefühlt. Schnelle Terminvergabe, gute Aufklärung über die Behandlung und ein tolles Ergebnis der Behandlung. 

Bewertung vom 23.06.2020

Einfach super

Frau Peters ist toll auf unseren Sohn eingegangen und hat ihn mit Freude zur Mitarbeit motiviert. Gleichzeitig hat sie mir die nötigen Informationen gegeben und das alles mit Freundlichkeit, Ruhe und Gelassenheit.

Bewertung vom 17.05.2020

Tolle Praxis mit einem sehr netten, kompetenten Team

Wir kennen Frau Dr. Peters schon seit einigen Jahren als sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie hat mich und insbesonders meine beiden Kinder kompetent und freundlich/liebevoll betreut.

Bewertung vom 13.03.2020

Super Beratung bei hoher Expertise

Ich habe mich gleich wohl gefühlt und wurde umfangreich und verständlich über mögliche Optionen und Grenzen einer Zahnkorrektur informiert. Daher habe ich mich entschlossen, die Korrektur von Frau Peters durchführen zu lassen.  

Bewertung vom 04.03.2020

Kompetente Ärztin!

Ich fühle mich wahnsinnig wohl bei Frau Peters. Ich bin seit 1.5Jahren bei ihr in Behandlung weil sie kompetent, einfühlsam und verständlich ist. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles in Worten die ich verstehe und führt eine Praxis, in der man sich wohlfühlt.

Bewertung vom 01.03.2020

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt

Mit Frau Peters habe ich eine Ärztin gefunden die mich genauestens beraten hat und alles so beschrieben hat, dass ich jeden Behandlungsschritt verstanden habe, der auf mich zukommen wird.

Bewertung vom 04.03.2020

Positive Art

Frau Peters positive Art ist ansteckend, und sie hat sich sehr viel Zeit genommen, so dass man sich als Patient nicht nur direkt ernst genommen sondern auch sehr wohl fühlt.

Bewertung vom 04.03.2020

Kaum Wartezeit!

Die Terminvergabe durch das kompetente und immer freundliche Team funktioniert toll, so dass man kaum Wartezeit hat. Es wird sich jedesmal viel Zeit genommen, um die einzelnen Schritte und das Vorgehen zu erläutern. 

Bewertung vom 04.03.2020

Nettes Team

Das nette Team um Frau Peters herum ist sehr freundlich, sodass man sich insgesamt nicht wie eine von vielen Patienten fühlt, sondern individuell betreut.

Bewertung vom 01.03.2020