Die Praxis Möwenzahn

Nicht nur in der Fuhlsbüttler Straße tut sich gerade viel, auch in unserer Praxis gibt es seit der Übernahme durch Frau Dr. Wasiljeff viel Neues: nach der Renovierung zum Jahreswechsel 2017/18 zeigen sich die vertrauten Praxisräume mit frischen Farben und neuem Mobiliar. Oberstes Ziel war und ist, dass sich unsere Patienten noch wohler bei uns fühlen! Auch in Sachen technischer Ausstattung möchten wir Ihnen den neuesten Stand bieten! So arbeiten wir gerade an der Digitalisierung und freuen uns unter anderem über unser gerade installiertes strahlungsarmes digitales Röntgengerät der neuesten Generation.

Was unsere Patienten
über uns sagen

Super Behandlung, tolle Betreuung

Ich habe mich in der Praxis Möwenzahn sehr gut aufgehoben gefühlt. Schnelle Terminvergabe, gute Aufklärung über die Behandlung und ein tolles Ergebnis der Behandlung. Ich komme gerne wieder, sollte ich eine kieferorthopädische Behandlung benötigen.

Bewertung vom 23.06.2020

Einfach super

ich war mit meinem vierjährigen Sohn zu einer ersten Einschätzung dort. Die Praxis ist erstens für Kinder toll eingerichtet und zweitens sind alle, angefangen von den Damen an der Rezeption (schon bei der telefonischen Terminvereinbarung) sehr freundlich und aufgeschlossen. Frau Peters ist toll auf unseren Sohn eingegangen und hat ihn mit Freude zur Mitarbeit motiviert. Gleichzeitig hat sie mir die nötigen Informationen gegeben und das Gefühl gegeben, fachlich überlegt und versiert zu argumentieren, das alles mit Freundlichkeit, Ruhe und Gelassenheit.
Wir kommen gerne wieder!

Bewertung vom 17.05.2020

Tolle Praxis mit einem sehr netten, kompetenten Team

Wir kennen Frau Dr. Peters schon seit einigen Jahren als sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie hat mich und insbesonders meine beiden Kinder kompetent und freundlich /liebevoll betreut. Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Behandlung und mit Ihrem tollen Praxis Team.

Bewertung vom 13.03.2020

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt

Seit Jahren bin ich mit meiner Zahnstellung unzufrieden. Mit Frau Peters habe ich eine Ärztin gefunden die mich genauestens beraten hat und alles so beschrieben hat, dass ich jeden Behandlungsschritt verstanden habe, der auf mich zukommen wird. Ihre positive Art ist ansteckend, und sie hat sich sehr viel Zeit genommen, so dass man sich als Patient nicht nur direkt ernst genommen sondern auch sehr wohl fühlt. Positiv anmerken möchte ich ebenfalls den tollen Umgang des Teams und die angenehme Musik im Behandlungszimmer

Bewertung vom 04.03.2020

Super Beratung bei hoher Expertise

Per Zufall bin ich beim Einholen einer 2. Meinung bezüglich einer Zahnkorrektur auf Frau Peters gestoßen. Ich habe mich gleich wohl gefühlt und wurde deutlich umfangreicher und verständlicher über mögliche Optionen und Grenzen einer Zahnkorrektur informiert, als in der anderen Praxis. Daher habe ich mich entschlossen, die Korrektur von Frau Peters durchführen zu lassen. Die Terminvergabe durch das kompetente und immer freundliche Team funktioniert toll, so dass man kaum Wartezeit hat. Es wird sich jedesmal viel Zeit genommen, um die einzelnen Schritte und das Vorgehen zu erläutern (und es auch für Laien klar darzustellen). Dabei wird absolut gründlich und sorgfältig gearbeitet und bei Nachfragen/Änderungen sofort reagiert. Ich bin absolut Zufrieden und kann Frau Peters und Ihr Team nur ausdrücklich empfehlen.

Bewertung vom 04.03.2020

Kompetent und nettes Team

Ich fühle mich wahnsinnig wohl bei Frau Peters. Ich bin seit 1.5Jahren bei ihr in Behandlung weil sie kompetent, einfühlsam und verständlich ist. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles in Worten die ich verstehe und führt eine Praxis, in der man sich wohlfühlt. Das nette Team um sie herum ist auch sehr freundlich, sodass man sich insgesamt nicht wie eine von vielen Patienten fühlt, sondern individuell betreut.

Bewertung vom 01.03.2020